Der Countdown läuft …

Nun haben wir den 02.09.2017 und es ist der Vorabend der großen Tour. Morgen geht’s zu zweit mit unserer Yamaha MT-09 Tracer auf den Weg Richtung Kroatien. Die Koffer (Seitenkoffer, Topcase sowie Tankrucksack sind gepackt und wir freuen uns schon auf den ersten großen gemeinsamen Trip.
Wie ? Ihr bekommt Klamotten usw. für 2 Personen und für knapp 3 Wochen auf ein Motorrad ? Klar ! 😉 Da man nicht jeden Tag eine komplette „Montur“ benötigt, lässt sich das realisieren.

In das Topcase kamen dann eigentlich nur die Schuhe, Kosmetikartikel und die Badetücher, sowie ein Teil der Fotoausrüstung. Geldbörsen mit Papieren, sowie die Kamera sind im Tankrucksack verstaut und so bepackt kann die Reise los gehen. Morgen früh ist es dann soweit … Motorrad ist schon betankt und gecheckt 😉

Unseren ausführlichen Urlaubsbericht könnt ihr nach unserer Rückkehr hier im Blog lesen.