Saisonabschluss 2016

Am vergangenen Sonntag ging es mit Christine auf Saisonabschlusstour 2016.

Wir fuhren auf Martha von Seligenstadt eine etwa 120 km lange Tour durch den herbstlichen Spessart. Bei kühlen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ging es von Seligenstadt über Schöllkrippen, zum Waldhaus „Zum Engländer“, dann rechts ab Richtung Heigenbrücken, über die ST2317 und AB5 bis zur Autobahnauffahrt „Weibersbrunn“. Nachdem sich der Tank von Martha nach und nach leerte, beschlossen Christine und ich die Autobahn A3 Richtung Frankfurt zu nehmen um die nächstgelegene Tankstelle anzusteuern. Nach einem kurzen Tankstop in Hösbach ging es dann auf direktem Wege wieder nach Seligenstadt um sich aufzuwärmen.

Alles in allem eine kleine gemütliche Tour zum Saisonabschluss 2016. Zwar ist die offizielle Motorradsaison nun vorbei, aber solange die Straßen trocken sind kann man auch auf 2 Rädern unterwegs sein 😉